Referenzschreiben ConTeam, Mattern, Sancha & Partner GmbH
 

Groß-Gerau, den 25. November 1998

Lieber Martin Plass,

gemeinsam haben wir ja schon einige sehr erfolgreiche Unternehmenstheater-Projekte für unsere Kunden realisiert. Besondere Highlights waren das 125-jährige Jubiläum der Continental AG und die Projekte für Mercedes.

Den aktuellen Pitchgewinn für die Inszenierung des 150-jährigen Firmenjubiläums der Philipp Holzmann AG in der Alten Oper in Frankfurt nehme ich zum Anlaß, Ihnen herzlich zu danken.Wir bei ConTeam schätzen die Professionalität von Untied Artists, die Verläßlichkeit bei der Projektumsetzung und das breite Erfahrungsspektrum.

Wir freuen uns jetzt schon auf die künftigen gemeinsamen Projekte und deren erfolgreiche Umsetzung.

Herzliche Grüße
 

Ihr Bernd Mattern

Zurück zur vorigen Seite